Elena Dippe M.A.

Unabhängige Kunstsachverständige für Gemälde und Bronzen des 17. bis frühen 20.Jahrhunderts

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für „Deutsche Malerei des 19. Jahrhunderts; Gemälde der Düsseldorfer Schule bis 1920“ (Industrie- u. Handelskammer zu Köln)

Fachgebiete

  • Gemälde neuer Meister des 19. und frühen 20. Jahrhunderts
    Insbesondere deutsche, niederländische, belgische, französische und italienische Gemälde
  • Figürliche Bronzen des 19. und frühen 20. Jahrhunderts
  • Gemälde alter Meister des 17. und 18. Jahrhunderts
    Insbesondere deutsche, holländische und flämische Meister

Spezialgebiet

Für unten aufgeführte Gebiete bin ich von der Industrie- und Handelskammer zu Köln als Sachverständige öffentlich bestellt und vereidigt. Diese Vereidigung bestätigt meine besondere und überdurchschnittliche Sachkunde auf diesen Gebieten sowie meine absolute Objektivität, Unabhängigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Gutachten öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger genießen eine hohe Glaubwürdigkeit.